Dipl.-Ing. Florian B.Wörter

Computer Science Professional



FloouuuPONG!

Was macht man an einen langweiligen Wintertag, wenn man alleine zu Hause ist? Richtig! Man programmiert ein kleines Spielchen :-) Also habe ich im Jänner 2005 dieses Spiel programmiert. Es ist wirklich nichts aufregendes, ich wollte eigentlich nur OpenGL und GLUT ausprobieren.

Eigentlich wollte ich den Sourcecode auch veröffentlichen, doch leider hat er die letzte Formatierung meiner Laptopfestplatte nicht überlebt. Schade eigentlich. Nunja, Ihr könnt Euch das Spiel ja mal anschauen, vielleicht gefällt's Euch ja. Am besten spielt's sich zu zweit.

Downloaden kannst Du das Spiel hier.

Standardtastaturbelegung:

Taste

Aktion

w

Spieler 1: Plate nach oben bewegen.

s

Spieler 1: Plate nach unten bewegen.

e

Spieler 1: Pause.

o

Spieler 2: Plate nach oben bewegen.

l

Spieler 2: Plate nach unten bewegen.

p

Spieler 2: Pause.

Du kannst die Tastaturbelegung aber durch Anpassen der Datei settings.cfg ändern.